Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

... vor 2 Jahren

Fr, 18.12.2015 06:42 "Traditionen "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

12.12.2017 - 06:34
... wollte ich gestern s [...]
10.12.2017 - 07:34
wenn einer oder hier zwe [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 14.12.2017 06:02
5018 Einträge gesamt
10222 Kommentare
3203 Besucher diesen Monat
997 Besucher in dieser Woche
206 Besucher heute
3 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. Oktober 2007

Dr. Web und ich ...


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 22.10.2007 08:36 -

der drang nach ruhm und ehre... :D . jetzt wirst du wenigstens mal gut belohnt wie ich finde... glückwunsch!

Helga/Rheinland - #2 - 22.10.2007 08:48 -

Hallo Mari ! Weiße Rhododendron sind wunderschön und leuchten noch weit in die Abendstunden hinein. Wir haben auch ein Exemplar, das aber in diesem Frühjahr von den Rhododendron-Zikaden heimgesucht wurde und viele pilzkranke Knospen hatte. Schade ! Ich wünsche Eurem Strauch gutes Anwachsen und Gedeihen und Dir einen sonnigen Herbsttag und eine gute neue Woche. Liebe Grüße von Helga

Sarah - #3 - 22.10.2007 09:42 -

Glückwunsch zu Dr. Web. und gutes Gedeihen für Deinen Rhododendron, er wird sicher schön blühen und für die Kiefern entschädigen... Auch für Dich einen schönen, neuen Wochenbeginn mit vielen Grüßen, Sarah

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 22.10.2007 17:27 -

Hallo liebe Mari, Dein Rhododendron ist ja ein Weißodendron. Hoffentlich geht es ihm da vorne gut und er wächst anständig weiter(weil er ja schon so groß war)Du mußt ihn dann bestimmt arg zurückschneiden, damit er Dir nicht im nächsten Jahr vertrocknet. Wenn er dann aber Fuß faßt, geht er ab wie SchmittzKatze, ich mußte damals in meinem Garten einen rausroden, weil er zu groß wurde(auch ein weißer) Meine Hansestadt als Tutorial- Beispiel für Autostitch bei Dr.Web find ich gut. Schade ist, daß man beim Autostitch nicht mehr manuell eingreifen kann. Wenn der keinen Anschluß findet, unterbricht er und das war's dann. Wenn er aber was findet, ist das Ergebnis aus dem Stand schon gut. LGr. aus der sonnenhellkaltklarwindstillen Stadt am Meer vom Wolfgang

Georg - #5 - 22.10.2007 18:21 -

Toll das mit Dr. Web, Gratulation!

Mari an Euch alle - #6 - 22.10.2007 18:40 -

Na ja, ich habe angefragt ob ich mal Tutorials für PhotoImpact und somit Otto-normalverbraucher schreiben soll, weil der Dr. sehr Adobe Fotoshop lastig ist ... :) und er hat ja gesagt... Ist also nix besonderes ... :) also fast nix besonderes ... grins ... er hätte auch nein sagen können :))


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start