Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

... vor 2 Jahren

Fr, 18.12.2015 06:42 "Traditionen "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

12.12.2017 - 06:34
... wollte ich gestern s [...]
10.12.2017 - 07:34
wenn einer oder hier zwe [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 14.12.2017 06:02
5018 Einträge gesamt
10222 Kommentare
3092 Besucher diesen Monat
886 Besucher in dieser Woche
95 Besucher heute
9 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 5. Februar 2009

... war geboren


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 05.02.2009 08:21 -

Hab eine Frage zum Bild des Tages: Ist das Haus vielleicht das Feriendomizil von Barbie oder wer könnte in so einem pinkfarbenen Haus noch wohnen? Einen schönen Tag wünscht Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.02.2009 08:53 -

... na da bin ich ja gespannt, wann Deine ersten Einträge hier in der neuen Kinderzahnschrift erscheinen. Das kriegst Du bestimmt auch ins Internet, liebe Mari. hab mir auch mal das pink-lila Haus angesehen(durch Kerstins Kommentar). Da wohnt bestimmt die Traumprinzessin von 6jährigen Mädchen ;-) und es paßt einfach nur in eine Gegend, wo es warm ist. (Märchenland oder Portugal) Hier ist es seit Tagen nur naßkalt und grauslich grau. Kann eigentlich nur besser werden. GLGr aus der guten alten Hansestadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Kerstin + Wolfgang - #2.1 - 05.02.2009 18:00 -

:) ich habe bei dem rosa Haus geflüstert: "Das ist bestimmt der Puff ..." Es passte auch eigentlich nicht wirklich dahin aber es war da und musste aufs Foto. Die Schrift wird's nicht geben im Internet, aber auf Bildern mit Texten vielleicht, aber dafür muss ich sie noch bissel schöner schreiben ... Liebe Grüße an Euch beide und noch einen schönen Abend wünscht Mari


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start