Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

... vor 2 Jahren

Mo, 14.12.2015 06:56 "Weihnachten in der Galerie "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

12.12.2017 - 06:34
... wollte ich gestern s [...]
10.12.2017 - 07:34
wenn einer oder hier zwe [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 13.12.2017 05:32
5017 Einträge gesamt
10222 Kommentare
2900 Besucher diesen Monat
694 Besucher in dieser Woche
86 Besucher heute
7 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. Juni 2012

Zwischen Himmel und Erde


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 19.06.2012 10:08 -

Liebe Mari, also, aus dem Flieger ist es m. M. nach nicht entstanden. Entweder es ist am Meer - Wasser zwischen Felsen - oder es ist eine Pfütze auf einer (sehr schlechten) Asphaltstraße :) LG von Marion

peter - #2 - 19.06.2012 17:19 -

... tippe auch auf Pfütze. Wenn mari dazwischen stand ist es das Regenwasser was von ihren Haaren getropft ist. Sag dass wir Recht haben!!!!!!!!! Grüße vom Peter....

Lucki - #3 - 19.06.2012 21:44 -

Ich tippe auf eine Pfütze, oder ist es Euer kleiner Teich oder ein Tümpel im Garten. von oben aus der Luft glaube ich kaum denn ein jeder der Dich kennt und liebt, weiß wie gerne Du fliegst. Liebe Grüße aus der Haupstadt Deutschland BB

Mari - #4 - 19.06.2012 23:13 -

Ja ihr habt recht, es war gestern eine kleine Pfütze auf unserer terrasse :) lg mari

Marion - #5 - 20.06.2012 12:21 -

... ich nehme die schlechte Asphaltstraße zurück gg LG von Marion

Mari - #5.1 - 20.06.2012 21:08 -

Na gott sei dank ;)

Urlauberin - #6 - 22.06.2012 08:14 -

...ein schönes Gedicht, frage mich, wann Dir so etwas einfällt? Dafür habe ich keine Nerven... LG und schönes WE

Mari - #6.1 - 22.06.2012 19:26 -

Meine liebe Urlauberin, ja wann fällt mir sowas ein? An manchen Tagen ist mir einfach so :) und dann geht es, aber seit vielleicht einem Jahr habe ich auch keine Nerven mehr für Gedanken zwischen den Zeilen... Liebe grüsse von mari

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 24.06.2012 19:34 -

.... und diesen wunderbaren text hat uns' mari auch selbst gesprochen! vielleicht magst Du ihn uns ja auch nochmal hörbar auf Deine Seite stellen. Ganz liebe Grüße vom ollen Wolfgang aus der schönsten, wenn auch nassen Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start