Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Mo, 23.01.2017 06:43 "unterwegs - 365-22"
So, 22.01.2017 07:48 "Skikjöring In Geyer - 365-21"
Fr, 20.01.2017 06:46 "ach Gottchen - 365-19"

... vor 2 Jahren

So, 24.01.2016 10:27 "Geräusche"
So, 24.01.2016 07:11 "Sechs Tage - sieben Nächte "
Fr, 22.01.2016 07:00 "Eisig"
Do, 21.01.2016 06:57 "Tagtraum"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 19.01.2018 06:58
5044 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3889 Besucher diesen Monat
1344 Besucher in dieser Woche
128 Besucher heute
6 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. Juni 2014

Erholung pur


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 16.06.2014 14:44 -

ich habe nach "drei tollen Tagen" im Festzelt auf dem Topfmarkt wieder mit "reinschiff" gemacht! Die erste Linedanceparty der ortsnsässigen Gruppen in der Stadt war ein voller Erfolg - sicher zum Leidwesen der Anwohner ...

Lucki - #2 - 16.06.2014 15:59 -

Ja, das ist ein gelungendes Wochende, wovon man nur träumen kann. Aber auch wieder tolle Eindrücke und faszinierende Fotos. Klaus , Andi waren bestimmt wieder die Kracher zum lachen. Einen guten Start in die neue Woche Umarmung aus der Ferne. BB

Marion - #3 - 16.06.2014 16:59 -

Ja, bei uns gab es auch am Sonnabend eine Geburtstagsfeier und Sonntag war ausruhen (inkl. putzen) angesagt :) LG von Marion

Gwen - #4 - 17.06.2014 01:35 -

Hallöchen, liebe Mari, deine Rosen sehen erstaunlich gut aus. Wir sind natürlich in Wales(wo sonst;-) und natürlich habe ich keine Lust an bloggen. Einen regulären blog habe ich seit langem nicht mehr. Nur zur Zwecke, damit ich ab und zu internetsmäßig vorhanden bin. Hier gibt es sehr viel zu tun und alles ist alltägliches Kram. Man hat mit einem uralten Haus jede Menge am Hut. Ich glaube, du kennst das ja auch. Vielleicht kommst du irgendwann mal zu Besuch. Liebe Grüße aus sonnigen Südwales


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start