Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Fr, 20.01.2017 06:46 "ach Gottchen - 365-19"
Do, 19.01.2017 06:26 "Geburtstagsgrüße - 365-18"
Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"

... vor 2 Jahren

Fr, 22.01.2016 07:00 "Eisig"
Do, 21.01.2016 06:57 "Tagtraum"
Mi, 20.01.2016 06:24 "Erlen-Blick"
Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 19.01.2018 00:01
5043 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3502 Besucher diesen Monat
957 Besucher in dieser Woche
38 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. November 2014

Fensterschmuck für den Advent


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 28.11.2014 16:23 -

Ich bin gerade dabei liebe Mari. Habe die Fenster geputzt und die Kartons vom Boden geholt. Ich grübel und probiere - und räume immer weniger aus. All den Krimskrams mag ich nicht mehr, es wird von Jahr zu Jahr weniger bei mir. Liebe Grüße ins Wochenende und viel Vergnügen beim Schmücken.

Marion - #2 - 29.11.2014 21:48 -

Liebe Mari, wollte Dir die Woche schon schreiben auf Deine Frage, wie unser Adventskranz aussehen wird - da wusste ich es noch nicht. Aber heute! gg Mir geht es wie Kerstin - jedes Jahr räume ich weniger aus den Kisten. Aber Arrangements mit Kugeln und Tannengrün mit Kerze(n) - das ist es dieses Jahr geworden. Leider habe ich die große Glas-Orchideenvase letztes Jahr zerschmettert. Die hatte ich im Flur mit blauem Stoff, blauen und silbernen Kugeln + Beleuchtung arrangiert. Nun gibt es da weniger Licht. Mal sehen, ob mir da noch etwas passendes lichtvolles einfällt. Unser Adventskranz ist eine flache Glasschale mit Tannengrün, einer dicken Kerze und div. Kugeln in rot. Da bleiben alle Nadeln drin, denn wenn wir Besuch haben, muss dieser Tisch frei werden. Einen schönen 1. Advent wünscht euch Marion

lucki - #3 - 29.11.2014 23:33 -

Einen schönen, besinnlichen Advent wünscht Euch von Herzen BB Eine sehr schöne Dekoration die Du da gezaubert hast ja, man muß einfach nur Ideen haben und es gelingt. Einfach nur schön.......

Frau Kandgeflüster - #4 - 02.12.2014 13:29 -

Oh, das sieht ja zauberhaft aus! Ich habe bisher nur einen dicken Weidenkranz mit vier cremeweißen Stumpenkerzen versehen und auf den Esszimmertisch gestellt. Den Rest werde ich nach und nach dekorieren. (Nach längerer Zeit bin ich wieder einmal zu Besuch bei Dir. Wie schön, einen Blog aus den Ausfangszeiten wiederzufinden.) Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Eva


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start