Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

... vor 2 Jahren

Fr, 18.12.2015 06:42 "Traditionen "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

12.12.2017 - 06:34
... wollte ich gestern s [...]
10.12.2017 - 07:34
wenn einer oder hier zwe [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 14.12.2017 06:02
5018 Einträge gesamt
10222 Kommentare
3205 Besucher diesen Monat
999 Besucher in dieser Woche
208 Besucher heute
7 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. Februar 2015

Funkstille


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 18.02.2015 10:16 -

Alles hat mal ein Ende, aber dann freut man sich wieder auf das gemütliche Kaminfeuer und den nächsten Urlaub... LG und herzlich willkommen in Deutschland. PS Sehr schöne Fotos, ich habe Sehnsucht ....Sonne, Meer, Strand oder Schnee!

Lucki - #2 - 18.02.2015 16:00 -

Es geht doch ganz einfach, ein paar Sonnenstrahlen und Grade einpacken und mitbringen und in in Königsbrück scheint so wieso die Sonne. Jedenfalls herzlich willkommen denn..... wir haben Euch so vermißt.... alles liebe seid gedrückt aus dem Revier (hier scheint auch gerade mal die Sonne bei kühlen 4 Grad) BB

Trude - #3 - 18.02.2015 20:11 -

Und ich hatte mir schon soooo Sorgen gemacht. Es sei euch von Herzen gegönnt! Liebe Grüße und Winke, die Trude.

Marion - #4 - 19.02.2015 11:26 -

Hallo Mari, das dachte ich mir schon, dass ihr wieder im schönen Portugal seid. Aber heute scheint für euch hier die Sonne und bald ist Frühling :-) LG Marion


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start