Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"
Mo, 16.01.2017 06:41 "Schnee ... - 365-15"
So, 15.01.2017 19:38 "MAGIC CITY - 365-14"

... vor 2 Jahren

Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"
So, 17.01.2016 09:19 "Vergessene Orte - unfassbar"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 16.01.2018 06:36
5041 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3077 Besucher diesen Monat
532 Besucher in dieser Woche
140 Besucher heute
7 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. Juni 2015

Mecker-Bloggerin?


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 16.06.2015 14:15 -

Bei sooooo viel Erträgen könnte man fast neidisch werden :) Aber ehrlich ich habe auch dieser Tage gedacht - was wohl das Gewächshaus macht. LG mama

Rainer - #2 - 16.06.2015 16:52 -

Liebe Mari, Seit 2 Jahren versuchen wir uns auch im "Gemüseanbau" -leider erfolglos, weil ohne Gewächshaus, wie ich jetzt weiß/erkennen muss! Wo gibt es eine praktikable "Bauanleitung" für die Kräuterschnecke? Danke für deine Hilfe! Fröhliches Ernten weiterhin wünscht euch Rainer

Cindy - #3 - 16.06.2015 20:10 -

Hallo Rainer, also eine Anleitung für die Kräuterspirale kann ich dir gern geben, auf so viel ist dabei gar nicht zu achten :-) und zum "erfolglosen" Gemüseanbau, wir haben zwar viel im Gewächshaus aber auch draußen auf dem Feld geht es langsam los, auf Grund des mageren Bodens dauert es dort einfach nur etwas länger, wenn du da mal hilfe oder ein paar Tipps brauchst schreib mir ruhig :-) und Mama, vielen Dank für den Beitrag :-)) jetzt steht nicht nur die ganze Arbeit die du durch unser Gemüse mit dem gießen hast im netz sondern auch die Erfolge :-)) Kussi Cindy

Rainer - #3.1 - 19.06.2015 12:16 -

Hallo Cindy, Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde (unbedingt ) darauf zurückkommen... Momentan beherrscht mich noch eine andere Baustelle! Herzlichst, Rainer

lucki - #4 - 20.06.2015 13:15 -

Das Gewächshaus und die Spirale wircklich eine ganz tolle Idee von Cindy. Sicher, man hat schon eine Menge Arbeit mit gießen undi allem aber alles wird auch belohnt und man erfreut sich an der Ernte. Alles Liebe Euch BB

Gwen - #5 - 21.06.2015 23:04 -

Das mit Ziegel Steinen ist eine tolle Idee. Einfach gemacht und so wirkungsvoll. Gewächshaus stand ganz hoch auf meiner Wunschliste, aber es wird nie was draus aus platzmangel. Mein Nachbar in Brecon hat einen Gewächshaus auf seinem Schrebergarten. Die Anlage ist direkt vor der Tür bei uns. Leute pflanzen viel Gemüse darin.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start