Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"
Mo, 16.01.2017 06:41 "Schnee ... - 365-15"
So, 15.01.2017 19:38 "MAGIC CITY - 365-14"

... vor 2 Jahren

Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"
So, 17.01.2016 09:19 "Vergessene Orte - unfassbar"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 16.01.2018 06:36
5041 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3045 Besucher diesen Monat
500 Besucher in dieser Woche
108 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 18. Juni 2015

Kleines Gewinnspiel zum Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 19.06.2015 18:08 -

... mari schreibt dass ich alles falsch gemacht habe: Mein Favorit ist das Bild in der Mitte unten ... So eine Baumallee hat etwas von Sehnsucht und Weite, aber doch denke ich bei Bäumen immer an Leben , Schutz, Schatten, Vögel, und an die Alleen in Brandenburg jeden Sommer... genug begründet? auch wenn die Begründung nicht genügt: Ich schicke eine Ansichtskarte aus der Schweiz:)

Mari an Peter - #2 - 19.06.2015 22:29 -

:) ja hast du ... Denn da oben steht nicht, du sollst dir hier ein Bild aussuchen, sondern da steht, du sollst mir sagen warum ich gerade dir eine der drei Karten schreiben soll :) wenn du gewonnen hast darfst du dir ein Bild aus dem Blog aussuchen :) Ich freu mich auf die Schweizer Karte:)

Peter - #3 - 19.06.2015 23:39 -

Warum mir? So lange kennen wir uns. Das ist doch Grund genug.????

lucki - #4 - 20.06.2015 13:23 -

Ich würde das Foto mit den Kühen nehmen da die Erinnerung mich zum Lächeln bringt. Man konnte wircklich nur staunen, wie diese Kühe an einer gut befahrenen Straße gelaufen sind. Liebste Grüße BB

Peter - #5 - 20.06.2015 22:23 -

Ich bekenne mich schuldig. Ich habe falsch angefangen im Tagebuch und lucki macht es nach. Na dann , wie man so sagt: Gute Nacht mari????.

Mari an Peter - #6 - 21.06.2015 05:46 -

Ja mein lieber Peter ... Aber so funktioniert das, man sagt dazu auch Gruppenzwang :) Schuld bin aber sicher ich, denn wahrscheinlich war mal wieder nicht zu verstehen was ich sagen wollte ... ???? Liebe Grüße und ... :)

Träumerle Kerstin - #7 - 21.06.2015 17:09 -

Bin ich jetzt Nr. 3? Also mir gefällt auch die Baumallee. Und warum Du ausgerechnet mir eine Karte schicken sollst? Ich lese schon so lange bei Dir, ich kommentiere hin und wieder. Du hast in mir die Lust geweckt auf einen eigenen Blog. Von Dir bekam ich vor Jahren das Rezept für Holunder-Birne-Marmelade, die seither mein Favorit ist beim Marmelade-Kochen. Ich mag Deine Aufnahmen, Deinen Blick für Details. Witzige Sätze fallen mir grad nicht ein, aber vielleicht reicht mein Kommentar auch so. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin.

Träumerle Kerstin - #8 - 27.06.2015 10:24 -

Trari trara - die Post war da :-) Vielen Dank für Deine netten Zeilen Mari. Habt ein erholsames Wochenende, leider soll es ja noch ausgiebig regnen. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start