Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Do, 19.01.2017 06:26 "Geburtstagsgrüße - 365-18"
Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"
Mo, 16.01.2017 06:41 "Schnee ... - 365-15"

... vor 2 Jahren

Mi, 20.01.2016 06:24 "Erlen-Blick"
Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"
So, 17.01.2016 09:19 "Vergessene Orte - unfassbar"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 17.01.2018 07:45
5042 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3237 Besucher diesen Monat
692 Besucher in dieser Woche
130 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. März 2016

Hasenallerlei


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 26.03.2016 08:36 -

Zunächst auch für Dich ganz liebe Ostergrüße aus Eschweiler, liebe Mari ! Und ganz lieben Dank, dass Du Anni angeschrieben hast - und mir den letzten Anstoß gegeben hast. Vorweg: ich möchte sehr gern bloggen, bin allerdings sehr gespalten gewesen, wie ... Auf dem Weg zurück zur eigenen Mitte bin ich dann eigentlich in der Weihnachtszeit zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir von einem einzigen Menschen und seinem Anhang etwas nehmen lassen möchte, was mir immer sehr viel gegeben hat ! Auch habe ich mich inzwischen an das Leben mit einer dementen Mutter halbwegs gewöhnt, so dass ich mich fixer wieder erden kann und meine doch eigentlich positive Lebenseinstellung wieder am Gewinnen ist . Insofern: bitte schenk mir ein großes Osterei und hab noch etwas Geduld - sobald ich mich einloggen kann, blogge ich, fest versprochen ! Genieße schöne Ostertage und sei ganz, ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Träumerle Kerstin - #2 - 27.03.2016 18:41 -

Auch euch am anderen Ende der Stadt noch ein buntes Osterfest mit süßen Naschereien und glücklichen Momenten. Zumindest heut hat das Wetter es ja gut gemeint mit uns. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start