Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"
Mo, 16.01.2017 06:41 "Schnee ... - 365-15"
So, 15.01.2017 19:38 "MAGIC CITY - 365-14"

... vor 2 Jahren

Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"
So, 17.01.2016 09:19 "Vergessene Orte - unfassbar"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 16.01.2018 06:36
5041 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3043 Besucher diesen Monat
498 Besucher in dieser Woche
106 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. April 2016

Steinrosen


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 28.04.2016 08:25 -

Hallo Mari, sag mal, geht es Dir auch so, dass Du im "Alter" Blumen magst, die Dir früher nie gefallen haben? Mir geht es jedenfalls so und ich liebe seit paar Jahren auch die Steinrosen und so manche Staude steht jetzt im Beet, was früher undenkbar war. Liebe Grüße von Marion

Peter - #2 - 28.04.2016 08:50 -

im Alter ? :) liebe Grüße nach Köbrü

mama - #3 - 28.04.2016 14:37 -

Und sicherlich auch Dank Deiner guten Pflege blühen sie immer wieder so schön. LG Papa und mama

Mari an Marion - #4 - 29.04.2016 05:41 -

:) ja ob das nun am Alter liegt? Ich kann nicht sagen das mir die Blumen früher nicht gefallen hätten, ich habe sie einfach nicht beachtet ... Naja und dann habe ich ja noch vor 20 Jahren in der Stadt gelebt, da habe ich mich für Gartenbau und Viehzucht nicht soooo interessiert :) Schönes Wochenende dir und liebe Grüße Von Mari

Mari an Peter - #5 - 29.04.2016 05:42 -

Ich habe förmlich dein schmunzeln beim schreiben gesehen :)

Marion - #6 - 29.04.2016 09:40 -

Ich glaube, Peter hat uns jetzt auch verwechselt, denn das mit dem Alter habe ja ich (Marion aus DD) geschrieben. Sicher könnte man es auch anders nennen und das ach so hässliche Wort "Alter" nicht verwenden. Ich gärtnere seit ca. 35 Jahren aktiv und ich habe in den letzten Jahren Stauden gepflanzt, die mir früher nie aufs Beet gekommen wären. Daher kam meine Frage und die Steinrosen vermehre ich selbst und pflanze sie überall hin, wo ich denke, dass sie da gut gedeihen und gut passen. Allen Alten und Jungen viele Grüße und ein schönes Wochenende. Marion

Trude - #7 - 29.04.2016 14:30 -

Danke für die guten Wünsche fürs WE! Ja alt bin ich auch schon etwas, gärtnere auch schon viele Jahre und haben ebenfalls Steinrosen *lach*. Somit wird der "alte Gärtnerkreis" hier immer größer. Winke in die Runde.....


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start